![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() hi allseits! die guten erfahrungen mit wcm lassen mich auch mit meinem neuesten problem hier nachfragen:
seit 2 tagen bin ich besitzere eines neuen rechners. leider geht das kopieren der users vom alten netscape auf die neue festplatte nicht so einfach wie ich dachte :-(((. wie kann ich die bookmarks und meine einstellunge nvom alten rechner übernehmen? mit kopiernen über das netzwerk hat´s nicht funktioniert..... icq wird wahrscheinlich ähnliche probleme machen. hat da jemand eine vernünftige vorgangsweise für mich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Lösche deinen jetzigen Ordner im Ordner User (z. B. C:\Programme\Netscape\User\xxx), falls du keinen Namen bei Erstellen von Netscape angegeben hast, heißt dieser Ordner defaul (in den Papierkorb löschen, nicht mit Shift Taste, bewährt sich immer wieder)
Kopiere den gesamten Ordner mit deinen Daten vom alten Rechner auf deinen neuen Rechner. Wenn der Ordnername unterschiedlich ist, meldet Netscape, dass User xxxx nicht mehr vorhanden ist und ob nach im gesucht werden soll, Verzeichnis von deinen Daten angeben und volia enJoy PS: hoffe es ist verständlich für dich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() was für eine version von icq hast? bei 2000b einfach den ordner 2000b kopieren (vorher aber absichern)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() ICQ habe ich leider keine Ahnung,
wegen Netscape http://www.wcm.at/ubb/Forum3/HTML/001100.html enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() kann ich beim messenger mehrere benutzerprofiele erstellen? wie geht das?
ich glaube mich erinnern zu können, daß es geht, wenn man versch. profiele im windows hat. hab ich aber nicht mehr und das soll auch so bleiben. geht es trotzdem und wenn ja wie? danke! ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() schau mal im startmenü/netscape wo der profile manager ist. mit dem kann man meherere benutzerprofile anlegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |