![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Moin zusammen,
nachdem bei meiner letzten Frage niemand geantwortet hat, probiere ich es jetzt noch einmal mit einem anderen Problem... ![]() Ich habe eine kleine Szenerie mit einem Bodenpolygon erstellt (FSDS + Airport). Wenn ich nun im Flusi eine Situation starte, in der mein Flieger auf diesem Bodenpolygon steht, erhalte ich folgende Fehlermeldung: ![]() Das normale Landen in dem Bereich ist jedoch ohne Probleme möglich. Was muss ich einstellen, damit der Flusi das Bodenpolygon nicht als "Hinderniss" erkennt??? Gruß Dirk Weinberg www.Heliseite.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Mal ehrlich, wir sollten ein Forum für "Die komischsten Flusi Fehler Meldungen" machen. Bin mir sicher da kommt ne Menge zusammen.
@Dirk. Sorry. Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich konnte es nicht lassen meinen Senf dazuzugeben. Hoffe es findet sich wer der dir hilft. He Leute, helft dem Dirk doch mal. Würd mich nämlich auch interessieren. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|