![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei mich in die DF737-400 "einzuarbeiten". Beim ersten Nachtflug ist mir aufgegfallen, daß man bei dieser Maschine die Lichter (wie üblich sind natürlich einige Schalter Dummies) am Overheadpanel einschalten kann. Soweit ok. Nur bei den Landescheinwerfern, fiel mir auf, daß diese zwar in den Außenansichten gut zur Geltung kommen. D.h. sowohl Textureffekte am Flugzeugrumpf, als auch der eigentliche Lichtstrahl am Boden. Betrachtet man bei Nacht aber die Außenwelt vom Cockpit aus, dann sieht man bei eingeschaltetem Scheinwerfer keinen Lichtstrahl am Boden - d.h. es bleibt dunkel und der Landescheinwerfer hat eigentlich keinen Sinn!? Schade!! Denn ansonsten ist diese Maschine wirklich sehr gut! Weiß jemand von Euch woran das liegt, bzw. wie man das ändern könnte!? Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe!! Gerald
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Moin moin,
das liegt daran, daß die Flugzeuge noch für den FS2000 "gebaut" wurden. Abhilfe schaffen GMAX-erstellte Modelle, die allerdings bis dato nur spärlich erhältlich sind, oder das Panel der DF737 mit der Default MS737 laufen lassen was aber mit der Performance nicht mehr hundertprozentig hinhaut. Keep practicing, happy landings Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die nächste Version der DF737, die allerdings kostenpflichtig sein wird, soll wohl auf GMAX basieren.
Dann gibt es auch die Landescheinwerfer. Th.
![]() |