![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
habe mir den Base Installer und die ganzen Airlines runtergeladen und installiert. Die tauchen auch recht reichhaltig auf den Parkpositionen der Airports auf, aber starten und landen sieht man bei mir ausschließlich ein oder zweimotorige Props. Ganz selten mal eine 737. Warum keine großen Jets und warum so selten? Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ja das selbe "Problem" hab ich auch. Mir sind das viel zu viel einmotorige, kann ich die nfach aus dem Aircraft Ordner löschen und hab dann ruhe?
Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() also bei mir geht in HAM;FRA;LHR;CDG und so weiter ziehmlich die Post ab,das setzt natürlich voraus das entsprechende Flugpläne mit den dazugehörigen AC installiert sind.ACs ohne die entprechenden Flugpläne
und umgekehrt werden nicht erscheinen.Damit nicht mehr so viele Probs erscheinen müsst ihr in den Einstellungen bei ATC nur IFR aktivieren. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ach,hab noch was vergessen:Habt Ihr nach jeder neuinstallation auch wieder compiled?Ist unbedingt notwendig!
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Jörg,
heisst das ich hätte nach jeder Airline Installation compilen müssen? Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() prinzipell ja,du kannst natürlich soviele Airlinesetups und Aircraft aufeinmal installieren wie du möchtest und danach compilen,auf alle Fälle muß nach jeder neuinstallation neu compiliert werden
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Frage
Was ist compiliert?????
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hmmm, aber die Installer funktionieren doch eigentlich schon so, dass nach jeder Airlineinstallation erst mal neu compiled wird, oder? Heißt das aber dann auch, dass ich mir das erst mal hätte sparen können (weil sehr, sehr, zeitaufwendig) und es gereicht hätte, wenn ich nach der letzten airline-installation compiled hätte? Oje, hinterher ist man schlauer...
![]() compilieren = die decompilierten Flugpläne werden wieder von Textfiles in das richtige Format umgeschrieben....(oder?)
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() mit den selbst compilierenden Flugplänen hast du glaube ich recht,aber es gibt ja auch Flugpläne die manuell installiert werden müssen und die dazugehörenden Flieger müssen ja auch mit eingebunden werden,dh.im Zweifelsfall immer neu compilen,das dauert doch höchstens 5 minuten.
gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |