![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Also Optisch gefällt mir dieser G4.
Auch das das Ding schon einen DVD-Brenner hat. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
Optisch würd ich auch sagen, kein Vergleich zu einem Standard-Pc. Aber es gibt auch für Pcs exklusive Gehäuse. Und Dvd-Brenner sind ja für den Pc auch nix neues. Auf jeden Fall ist die Auswahl größer und der Gesamtpreis billiger als auf dem Mac.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Friends,
hatte auch mal die Gelegenheit einen G4 zu testen und muß sagen mich hat´s nicht vom Hocker gehauen, zusammenfassend würde ich sagen: „Er ist klein, rund und niedlich.“ Ich stelle mal die Behauptung auf daß, ein PC Nutzer der mit seinem PC umgehen kann, klar mehr Intelligenz beweisen muß. Mac-User haben die bessere Bildung und ein höheres Einkommen als PC-Benutzer? Wer sich den leisten http://www.chip.de/news_stories/news...s_8708112.html kann hat in meinen Augen ein höheres Einkommen.
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
pixar-studios @ steven jobs the dancing lamps btw: bin nur froh, das ich meinen macII schon lang verkauft hab und daher dumm sein kann -> die waren damals schon unfähiger als ein AMIGA ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|