![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
hi
ich versuch seit einiger zeit eine Homepage zu erstellen und hab zu diesem zwecke eine domain registrieren lassen und webspace usw... nun ich bin anfänger in dieser hinsicht und schaff es nicht meine diversen flash plugins in den frontpage zu importieren um dann per http auf den server zu laden. WIE GEHT DAS ????? ich benutze das programm swish : mit dem kann man seht leicht text animationen machen is seeehr cool. aber wie kommt das in mein FP2000 ???? weiss da jemand was ? danke für euere hilfe LG JJ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
warum mit fp? nimm lieber ein ftp programm.
zb wsftp, ftp explorer, cute ftp,... bekommst bei www.tucows.at www.download.com ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
weil ich mit mit FP besser einfach besser auskenne was das uploaden betrifft. hab wenig erfahrung mit ftp
. wie ist das wenn man schon ein file auf dem server hat und dieses löschen will, bzw. ein anderes drüberschreiben will? und wie importiere ich das swish file bzw flash file in das FP2000?danke JJ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Im Frontpage unter Datei/Veröffentlichen oder so ähnlich, kannst du direkt aus dem Frontpage deine Seiten uploaden auf deinen Account, vorrausgesetzt dein Account unterstützt die Frontpageerweiterungen.
Bei dem Vorgang fragt dich FP ob alles oder nur die Seiten die Verändert wurden, raufgeladen werden sollen. Flash: Die Dateien einfach in dein Verzeichnis kopieren (.swf) und den HTML-Code in die gewünschte Seite hineinkopieren. Das ist alles ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
also das geht über den html code ...?
hätt ich mir ncht gedacht (in drag & drop zeiten)aber ich versuchs mal danke für den tip LG JJ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
der für Flash-movies notwendige HTML-Code (ein <OBJECT>-Tag) erschließt sich zB durch einen Test in Flash mit F12. Da wird der Explorer aufgerufen und dann kann man in den Quelltext schauen. Das generierte HTML enthält im BODY-Tag nur den notwendigen(?) Code.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
hi ich hab da ein nettes tool zur textanimation : SWISH kennt das jemand?
ich versuch nämlich von dort aus das file in FP2000 zu kopieren aber irgendwie fehlt mir der richtige zugang dazu... ![]() danke für die antworten... jj |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Versuch es nicht ins FP zu integrieren sondern uploade die datei und dann bearbeitest du sie direkt bei deinem Webspace-Anbieter! Dort müsstest du normalerweise ohne Probleme deinen html text einfügen können!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|