![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() wie sollte ich sowas montieren ?
und was kostet daß in etwa
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() ich hab so ein trum, hat vor ca einem jahr rund 800 altösen gekostet.
Die Basswirkung gibts aber nur so lange, wie du auf dem jeweiligen Objekt sitzt. Eigentlich ist es ja für den Autositz gedacht... Funktioniert aber auch an der Couch recht gut.
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() anhören tut es sich eh gut
nur wie bekomm ich die schallwellen ins wasser ?? wenn ich es auf einer holzplatte montiere dann übeträgt sich das leicht weil die dinger kosten doch weniger als 1/10 von einem subwoofer leider fehlt mir immer noch die passende ansteuerung weil das sub modul vom conrad soll schrott sein und das original mit 150watt kostet 180.-
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() da kauf ich mir ja gleich einen neuen...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() du scheinst nicht wirklich verstanden zu haben was ich suche oder ?
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() ...so was oda?
Subwoofermodul mit Pegelregler und Regelung der Grenzfequenz und Phasenumkehrschalter. Als Eingang stehen Cinchbuchsen (Vorverstärker) und Klemmen (vom Endverstärker) zur Verfügung; Der Verstärkerausgang kann auch zu den Satelliten durchgeschleift werden. Außenmaße (Höhe x Breite): 230 x 180 mm für eine Einbauöffnung von (HxBxT) 200 x 145 x 90 mm. ... weitere Info 80 (4 Ohm) EUR 78,00 gibts übrigens hier: http://www.lautsprechershop.de/hifi/verst.htm
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() ja genau
und das mit 150 watt kostet 180.- was hast du dann mit da kauf ich mir ja gleich einen neuen dann gemeint ?
![]() |