![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Also ich hab davon nix gespürt...
Oder wann werden die Karten weniger kosten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wenn die grossen keine alten karten mehr auf lager haben - so wie immer...........
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
...wenigstens einer der mit dem Preis etwas runtergegangen ist
http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=21035 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
![]() goldi und peluga haben die vollversion, die anderen die LE zum gleichen preis? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hä? Versteh net ganz was du meinst...
Außerdem was willst du schon bei Goldi kaufen? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
...die LE variante halt..
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Zwischen der LE und das Original gibt's kaum Unterschiede!
Da braucht man nur das Retail BIOS draufzuflashen um auf 275/275 zu kommen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Laufen die dann auch stabil? Meines Wissens nach sind ATIs ja nicht gerade die Übertaktungswunder, die haben ja eher innerhalb ihrer Spezifikationen schon Probleme teilweise
- sonst find ich sie allerdings genial.Mir ist aufgefallen: kaum, daß diese Preisnachlaßmeldung kam, fand man fast keine 8500er mehr im Geizhals (keine BByATI mit 128). Gut, so kommen wir auch billiger davon, wenn wir nix mehr kaufen können .Und die anderen sind ja auch nicht wirklich billiger geworden. Die vereinzelten Händler sollen mir mal zeigen, daß sie auch liefern können.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Die orginalen Build By ATI Karten werden irgendwann eingestellt. ATI machts ab dann so wie NVidia, und lässt andere Hersteller die Karte bauen.
Wann das aber entgültig so sein wird weiß ich nicht. Ist auch wieder in der letzten C'T gestanden. Wie ich meine gekauft hab (Mai - oder so) hat damals der Ditech auch schon gesagt, dass ATI die Produktion der fertigen Karten aufgeben wird. Aber wie man sieht ist seit dem schon einige Zeit vergangen und es gibt immer nocht orginale BB ATI Karten. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|