![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Habe eben mit Entsetzen festgestellt, daß es in meinem Lake Michigan scheinbar eine rieseige Insel gibt ;-). Also irgendwas muss da mit den Texturen durcheinander sein. Aussenrum habe ich weiterhin Wasser, aber im "inneren" des Sees ist eine Landtextur mit Bäumen und allem drum und dran... Weiss jemand, wo man das "reseten" kann ? Oder um welche Texturen es sich handeln könnte ? Eigentlich gibt ja nicht soooo viele Wassertexturen. Merkwürdeig... Naja, vielen Dank ! Tobi EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hey Tobi,
ich wohne nicht weit vom Lake Michigan entfernt und eins lass Dir sicher sein.....dort gibts nur wasser, ziemlich wenig Land mittendrin ![]() Hasst Du vielleicht eines der Landclass files fuer diese Region installiert? Wenn ja, mir faellt leider der Entwickler nicht mehr ein, dann gibt es fuer denselben auch einen fix (zu finden bei www.avsim.com). Es kann sein, dass evtl. ein anderer fix (die Umbegung betreffenden landclass files) dieses Problem verursacht, schau mal nach was Du in letzter Zeit installiert hast. Viel Glueck, bis denn Pete
GIGABYTE Light 3D Galaxy II Liquid Cooling ENERMAX Galaxy EGA850EWL ATX 850W Power Supply NVIDIA nForce 680i SLI ATX Intel Mobo Core 2 Duo E6700 1066MHz FSB 4M shared L2 Cache LGA 775 CORSAIR XMS2 2GB SDRAM DDR2 800 GeForce 8800GTX 768MB 384-bit GDDR3 PCI Express SBlaster X-Fi XtremeMusic 7.1 2 x Western Digital Raptor 150GB 10000 RPM 16MB Cache SATA Raid0 1 Seagate Barracuda 320GB 7200RPM 16MB Cache SATA 3.0Gb/s WinXP Home SP2 CH Yoke/Pedals |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um ein Landclass-Problem
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Das einzige was ich in dieser Richtung istalliert habe ist FSScene Europe.... Aber das ist ja bekanntermassen ziemlich weit weg... ;-) Ansonsten habe ich eigentlich bis auf ein paar Mesh Szenerien in Kalifornien nichts dergleichen installiert... Danke ! Tobi EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Das einzige was ich in dieser Richtung istalliert habe ist FSScene Europe.... Aber das ist ja bekanntermassen ziemlich weit weg... ;-) Ansonsten habe ich eigentlich bis auf ein paar Mesh Szenerien in Kalifornien nichts dergleichen installiert... Danke ! Tobi EDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() @Pete
tut nichts zur Sache, aber grüß mir OHIO. Ich habe da vor 4 Jahren mal für sechs Monate gearbeitet. Gewohnt habe ich im "wunderschönen" Toledo, home of the Toledo mud hens!!
![]() |