![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Leute !
Ich such mir jetzt schon seit 2 Stunden einen Wolf - und finde keine türkischen Airports für den FS2002. ![]() Wollte jetzt mal (wie jedes Mal) den anstehenden Urlaubsflug "vorfliegen" aber ohne Addon-Scenery schaut die Türkei im FS eher traurig aus... ![]() Habt ihr Tipps ? Thanx ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo Marcus
Eventuell findest du hier etwas: http://www.fsturk.net/default.htm http://arabia.simflight.com/scenery.html Eventuell aber nur fs2000 tauglich.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Filename ca.Datum des Uploads antalya 020623 372k dalaman_mugla 0105 596k ltba2002 istambul 020521 2.791k ltbj2001 Adnan Menderes Int. (Izmir) 0110 2.401k kizkulesi Istanbul (KIZ KULESÝ) 020307 24.9k LTFJ2002 Sabiha Gokcen Int. LTFJ 020105 1.493k Trabzon Trabzon airport (LTCG)BlackSea 020117 1.166k Ist da der gesuchte dabei ? Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Danke euch mal für die Rückmeldungen - werde die angegebenen Quellen nach meiner Rückkehr (ich LIEBE Innsbruck
![]() @Siegfried: Konkret suche ich Antalya ! Thanx ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Es gibt eine Antalya-Szenerie - allerdings "nur" eine 2000er. Verhältnismäßig schlicht, aber man sieht, was gemeint sein soll. Ich kann leider nicht mehr sagen, wo diese zu finden war, es wäre aber kein Prob, den Ordner zu zippen und zu mailen.
Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Danke auch dir Volker !
Das dürfte die selbe Scenery sein, die Siegfried gemeint hat. Ist in der Tat etwas "schlicht"... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Die Gegend aus der Luft Richtung Antalya ist übrigens auch recht nett. Ich bin da schon 2-3 mal drübergeflogen. Bin gestern in der Griechenland Freeware Szenery (Mesh und greece airports) "vorgeflogen". Na zumindest kann ich mir jetzt vorstellen, wie es um Rhodos und Karpatos so aussieht. (letzterer war auch schlicht). Mal sehen wie das in echt im Montagsmorgengrauen so aussieht ![]() Schöenen Urlaub Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Du hast ja sooo recht, Siegfried ! Man wird einfach unbescheiden, mit der Zeit (und mit ansteigenden Flusi-Versionsnummern...).
Ebenfalls schönen Urlaub (bei mir dauert es noch eine Weile ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ende Sept. bei meiner jährliche Tauchtour - diesmal gehts zu den "Brother Island's". Das mit Rhodos ist ja blos hin und zurück - naja fast.... (wir landen woanders und fahren dann mit der Crew nach VIE zurück). Wird zwar anstrengend - aber sicher interesant. Ausserdem kann ich dann am eigenen Leib auch die "Schattenseiten" eines Pilotenlebens mitbekommen - und dann ist die Sehnsucht nicht mehr gar so gross, denn der Flugplan wird ca 01:30 (morgens) geholt - und dann gehts zum Flieger.... Siegfried -- ich brauch ja auch dringend neue Bilder ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |