![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
turrican is das das maxl wost durchrennst und alles abschießt, oda irr ich mich da
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
^2 glaube ich sogar....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Sagts meints ihr vielleicht Bionic Commando ?
Hats glaub ich am Amiga und sogar am 64er geben.... Lg John_Doe |
|
|
|
|
|
#24 |
|
SYS64738
![]() |
möglich ist alles... bionic commando kenne bzw. kannte ich.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
...glaube eher nicht, das es turrican ist....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
Turrican war aber auch kein "komischer roter Forsch"!
Obwohl ich im ersten Augenblick ja an James Pond gedacht habe, das waren noch Zeiten, mit dem Amiga 500 (inkl. nachgerüsteter Speichererweiterung)....da geht was ab ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Nein das ist es alles nicht. Aber egal. Ich bin momentan sowieso mit Super Mario 3 auf einem NES-Emulator beschäftigt... whow, ist dass ein spielspass
! |
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
...dir mal actraiser 2 herunter, wennst das durch spielst bist gut, war eines der schwersten spiele am snes....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|