![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hallo,
da ich grad etwas Zeit habe, nun doch mal eine Frage an die vielen Airbus-Flieger. Ich hab mir mit der Frage extra Zeit gelassen, da ich in der Vergangenheit schon öfter mal zu früh geschossen habe ( DF737, Sorry Hans!! ). Entweder es stört keinen oder es taucht nur bei mir auf. Wenn mann den Airbus im Open Descent runter bringt, schafft der mit Idle Thrust tatsächlich Sinkraten von 5000-6000 feet per minute, das kann nicht gesund sein. Wenn ich im FMS (ja, Boingslang) den Descent z.b. Selected mit 290 Kt im Open Descent machen will, bekomme ich solche Sinkraten. Geh ich mit 290 Kt managed, geht er ständig auf seine ECON Speed von 250KT zurück. Selbst bei einem Cost Index von 80 kann es meiner Meinung nicht sein das der Airbus z.b. von FL310 auf FL 250 mit bloß 250 KT oder Mach 0.69 oder so sinkt. Ist halt irgendwie unrealistisch, denn die vom FMS berechnete vertikale Flugführung im Descent bringt einen ja bei FL310 schon bei 200 NM zum T/D. In der Realität schätze ich mal ist ja wohl auch der Open Descent eher angebracht, da mann ja von ATC aufgefordert wird zu sinken und nicht über die im FMS berechneten Höhen. Danke für Tipps, Ciao Peter |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zitat:
zumindest für hierfür gibt es mittlerweile eine Lösung: den letzten Patch, der vor wenigen Tagen für die Downloadversion veröffentlicht wurde und auch an JustFlight gegangen ist, damit die daraus den Patch (mit Installer) für die CD-Version basteln - übrigens erst nach wiederholten Beschwerden der User und Intervention von "Captain Seagull", da eigentlich hier seitens PSS erst einmal nix mehr geändert werden sollte. (vergl. PSS Forum http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID30 Carsten |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
Hi Carsten,
na ja, das läßt ja hoffen. Bin schon froh, daß´ich nicht der einzige war,dem das aufgefallen ist. Danke, Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|