![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Hallo Twain Marx,
Ich weiß nicht,aber sprechen wir vom gleichen Flugzeug, A310-304 von Project Freeware (PF) ? Also sollte ich vom gleichen Typ reden,wo liegt bei dir das Problem ? Ich fliege diese Aircraft schon einige Zeit und habe nicht die geringste Probleme damit,siehe das Bild Flug über Toulouse in 34.000 feet. Ich habe zwar nicht viel Ahnung von der Aircraft.cfg was ich geändert habe ist folgender Eintrag: use_no_default_pitch=1 // 0 = Default to current pitch mode, 1 = no default pitch mode use_no_default_bank=1 // 0 = Default to Wing Leveler mode, 1 = No default bank mode [direction_indicators] direction_indicator.0=3,0 [Radios] // Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope // Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1,0 Com.2=1,0 Nav.1=1,0,1 Nav.2=1,0,0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Aber sonst nichts. Ich bin damit zufrieden,werde den Typ auch beibehalten,schade nur das jetzt immer nur Gmax Flugzeuge gebaut/bemalt werden,bleiben bei mir zum größten Teil alle schwarz,Umsteigen auf eine andere Grafikkarte habe ich nicht vor (nur um Gmax darzustellen). Zu hoffen bleibt,das der neue A310 von Martin für mich farblich darstellbar ist,schön wäre es schon,muß ja ein Supermodell werden. Grüße von Peter Marker.1=1 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|