![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Und noch was zu dem Thema: http://www.pbs.org/cringely/pulpit/pulpit20020627.html ![]() Wie hat Bruce Perens so schön gesagt: "We will fork the internet if we have to..." Ciao, Steve
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Und passend gleich Infos auch von Bruce Perens: http://salon.com/tech/feature/2002/0...ium/index.html Ciao, Steve
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
was erlauben sich diese ar***löcher eigentlich?!?! als ich dass hörte traute ich meinen ohren nicht mehr! ist dass rechtlich überhaupt erlaubt? jedenfalls werde ich mich gegen diese spionage schützen!
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
mir reichts ! ich lade mir wieder win 3.11 runter !
![]() [EDIT] Ob man damit ins netz kommt ? *grübel* ![]() [/EDIT] |
|
|
|
#35 |
|
-------------
![]() |
@kampfzwerg, ja natürlich, am besten Winsock Tromphet installieren, einen Browser und passt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|