![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() Hallo!
Habe mir Flylogics LSZH 2002 gesogen, dazue ein AFCAD file (nicht von Flylogic)...alles wunderbar, viel AI-Traffic, aber ich kann nun nur noch die RWYs als Startpositionen wählen; keine Gates mehr! Nun meine Frage: Wie mach ich all die (AFCAD-) Parking Positions wieder aktiv, damit ich auch von einem Gate aus loslegen kann? Die AI-Flieger benutzen schön all die Gates, nur ich kann keins wählen! Hilfe! Herzlichen Dank schon im voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ...normalerweise hält FS einen immer ein Plätzchen frei. Bedeutet das, das Du in der Startposition nur die Runways auswählen kannst ? Welche Afcad-Version benutzt Du ? Es kann sein, das Du noch Version 1.0 oder 1.1 benutzt, das LSZH-file aber mit 1.2 erstellt wurde ( die hat einen Gate-Shuffler, der u.U. beim Import auf vorherige Versionen Probleme machen könnte )
Wenn gar nichts hift, füg doch selbst noch ein paar Gates hinzu, wenn noch Platz ist. LSZH sollte hierfür noch genug Raum bieten...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @Andreas: Wenn du dich auf das Standard-Flughafenauswahlfenster des FS beziehst, kann ich nur sagen daß du nicht allein mit dem Problem bist. Bei mir taucht da auch nichts mehr auf seit ich das Taxiway und Parking positions Update für German Airports installiert habe. Auch andere Airports ausserhalb eurnwafd.bgl sind davon betroffen, sobald ich sie mit AFCAD bearbeite.
Ich behelfe mir indem ich mein Flugzeug mit FSNav 4.51 auf eine gewünschte Parkposition stelle. Falls du FSNav nicht hast, solltest du es dir vielleicht mal ansehen. Es gehört zu den besten Flugplanern die es zur Zeit für den FS gibt. www.fsnavigator.com
![]() |