![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hallo
Ich bräuchte einen Rat von MCSEs bzw. solchen die es werden wollen. Bei den 3 notwendigen „Core Exams“ für „Networking Systems“ gibt es jetzt 3 neue Examen. *) Für „Windows 2000 Server 70-215“ gibt es jetzt „Microsoft .NET Server 70-275“. *) Für „Windows 2000 Network Infrastruktur 70-216“ gibt es „Microsoft .NET Server Network Infrastructure 70-276“. *) Und für „Windows 2000 Directory Services Infrastructure 70-217“ gibt es jetzt „Microsoft.NET Server Directory Services Infrastructure 70-277“. Angaben sind von http://www.microsoft.com/traincert/m...quirements.asp Leider konnte ich nicht herausfinden ob die Examen 70-215 bis 70-217 von den neuen Examen 70-275 bis 70-277 irgendwann abgelöst werden oder ob dies nur eine weitere Zertifizierungsmöglichkeit ist. Falls jemand von euch mehr weiß, dann last mich bitte daran teilhaben. Und ganz toll wäre es wenn mir jemand die wesentlichen Unterschiede dieser neuen Examen zu den alten Examen erläutern könnte. mfg Da Schuxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Beide Linien (Win 2000 und .NET bzw XP) bleiben PARALLEL bestehen. Das heißt du bist genau so lange MCP/MCSE für Win2k wie wenn du jetzt .NET machen würdest. (es läuft die Win2k Zertifizierung also nicht früher ab als die .NET - so wie jetzt NT abläuft)
Find ich eh blöd, dass eine Zertigizierung auf ein Produkt ausläuft! ![]() ![]() Steht irgendwo in den Tiefen der MS MCP Hompage. Hab auch danach gesucht und irgendwann hab ichs dann endlich gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Dank sei LLR.
Danke und düüüßßßßß Da Schuxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Weiß vielleicht noch jemand den Unterschied zwischen den beiden Examenswegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |