![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
...google half hier: langer link aber hier.
http://mobile1.mesch.dtag.de/engine....aspx?catId=210 hoffe der geht...sonst bei google eintippen:t-mobile handys, bei shopping.msn.de isses ... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
Danke für den Link, er funkt leider so nciht, werd dem aber gelich auf die Spur gehen
![]() Bei T-mobile (ich war grad im Shop) gibts das Siemens MT50 um 1€ und der Verkäufer meinte er kennt garkein M50 .... ich war mir dann auch nciht mehr sicher, aber hier ist der Beweis Bekommt T-mobile nun das M50 auch um 1€ .. und welches der Beiden ist denn das Bessere?? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
.dein link geht dafür auch nicht...suche einfach unter google, nach den oben von mir genannten stichwörtern und es ist ca. als 4-5 da.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
.. auf www.handy.de findest du die daten für beide handys...
auszug: Das Siemens M50 hat alles, was ein modernes Handy braucht: GPRS, auswechselbare Oberschalen, Wireless Java-Applikationen und Spiele zum Runterladen, EMS Nachrichten, WAP 1.2.1 und vieles mehr. Alle weiteren Funktionen, wie Kalender, Adressbuch oder Fax entsprechen dem derzeitigen Standard für Business-Handys. Das M50 ist im Wesentlichen baugleich mit dem speziell für die Deutsche Telekom entwickelten Siemens MT50. damit dürfte es klar sein
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
...wäre mir nicht sicher, könnte auch schon beim kauf dabei sein, beim s 45 ist nämlich das daten kabel auch schon dabei..
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
und was heißt dann otional??