![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hallo an alle !
Ich hab, seit wir einen neuen PC haben, ein Problem... Während des Surfens ( auch I-Mehl ) pennt die Verbindung ein ! Es tut sich für ca. 1 min rein GAR NICHTS ! Man kann zwar klicken was man will, aber NIX ! Danach gehts eine Zeit lang normal weiter und Irgendwann isses wieder aus ! Kann das an einer schlechten Einstellung der Weichware liegen ? Vielleicht gibts ja auch ein Tool für Blöde, das den Käse ( W98 SE ) optimal einstellt ? Hartware: Duron 700 non oc weil Firma US-Robotics V.90 Weichware: W98 SE, IE 5.0 Provider ist Netway [Dieser Beitrag wurde von Mad Max am 19. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo Madmax,
hab A-Online Complete und bei mir ist das auch zeitweise, dürfte aber ein Provider-Problem sein. Meistens hilft neu einwählen oder einfach warten. Ist schon lästig, wenn man dringend was nachschauen will. Nur kann ich leider noch nicht umsteigen, mangels besserer Alternativen (kein Kabelnetz, kein Adsl ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Max,
ich kenne dieses Problem auch, es tritt aber nicht regelmäßig auf. An manchen Tagen öfter, andere Tage wieder kaum. Wie Lord schreibt kannst Du div. Tools versuchen, ich verwende einen MTU-Manager mit dem ich mich einige Zeit gespielt habe, wirklich gebracht hat´s aber für obiges Problem nichts. Dürfte am Provider und/oder Postleitung liegen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |