![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() die ganzen billigen anbieter von ADSL setzen einzelplatzsugang voraus --- gibt es in diesem feld einen billigeren anbieter als inode??
bitte teilt mir eure meinung mit, da ich schnell handeln muss danke m. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() AON ist um 100.- ATS billiger im Monat,
als Inode ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Nur daß Inode kein Limit hat (fair use). Also ist es in den meisten Fällen doch die bessere Wahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Dann kostet das ganze ohne Telekomgebühren
schon 1099.- ATS Adsl+Telekomgeb = 1099+399= ![]() Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Schaut euch doch mal das Angebot von Vienna-Online an "www.vienna.at". Bin aber selber Aon-Kunde Vienna FIX Leistungen: Superschnelle Internetverbindung: bis zu 10 mal schneller als eine herkömmliche Modemverbindung (Download mit 512kb/s, Upload mit 64 kb/s), Alle Providerentgelte für den Internet-Zugang keine Verbindungsentgelte, egal wie lange Sie online sind 1GB Download/Transfervolumen: das entspricht 40.000 vollgeschriebenen A4-Seiten. Für jedes weitere Megabyte wird ATS S1,- verrechnet. 5 E-Mail-Adressen (...@vienna.at) 10 MB Speicherplatz für Ihre persönliche Homepage Nur ATS 399,- pro Monat! (inkl. MwSt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Sorry, hab den Inode mit dem Ins-Zugang verwechselt. http://members.blackbox.net/Martin.Kutschker/adsl.html
(Dieser Url war schon mehrmals im Forum gepostet). Den hab ich mir natürlich gleich gebookmarkt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() @mapilu
Das Angebot von Vienna-online ist der gleiche Schmarrn, wie von AO**! Man muss nämlich noch die 399.- an die Telekom dazurechnen (bei analog), und kommt damit auf 798.- also genau einen Schilling billiger als AO** Speed Alpha - *Yuhuii* ![]() Ich hab mich jetzt übrigens zu INS umgemeldet und warte gespannt auf meine Freischaltung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |