|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  15.07.2002, 10:08 | #2 | 
| Veteran  Registriert seit: 28.12.2000 Alter: 48 
					Beiträge: 330
				 |   Hi, Frank! Zunächst mal ist das im Zeitalter von GPS nicht wirklich ein Problem. Aber: Recht hast Du! Allerdings müssen sich Fixes auf mindestens zwei Arten identifizieren lassen und ausser Turning-Points in Instrumentenanflügen (DF001, etc) sind Fixes immer per VOR-Radial definiert und damit auffindbar. Flughäfen, deren Anflüge die o.a. Turning-Points verwenden, bieten auch Alternative Anflüge mit dem Vermerk *For Non-FMS-Aircraft*. Ansonsten zwingt Dich ja auch niemand, "Luftstrassen" zu benutzen. Im Grunde kannst Du einen Flugplan für jede selbstgestrickte Route aufgeben - ob er wohl auch gecleared wird ?!? Liebe Grüsse, Alex | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |