![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hallo!
Ich bin nach ca. eineinhalb Jahren wieder zum fliegen gekommen und hatte gestern den MS SW Force Feedback Pro (erste Ausführung) installiert. Jedoch habe ich nach längerem Suche auf den Microsoft-Sites wieder eine Konfiguration für FS2002 gefunden, geschweige denn einen aktuellen Treiber. Dort kann man sich nur die Versionen für die neue Ausführung des Controllers runterladen.... Kennt Ihr vielleicht eine Seite, wo ich das was ich benötige runterladen kann oder hat zufällig jemand diese Treiber und Einstellungen für mich ![]() Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar... Viele Grüsse Fuchsl P.S. bin grad auf der Suche nach einer interessanten VA, kann mir jemand Tips geben... Merci ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Danke D.(ir)
....für Deine Information ich habe Sie mir angesehen. Ich denke,dass ich dort ganz gut auzfgehoben bin und werde mich demnächst dort anmelden. Gruss ![]() Fuchsl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Das mit dem Treiber ist garnicht so einfach, denn der hat fast 7 MB und nennt sich Microsoft SideWinder Spielgeräte-Software in der Version 3.02.....
Die könnte ich Dir via Mail zuschicken. Eine aktuelle Downloadmöglichkeit kenne ich leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Versuchs mal hier
http://www.pctip.ch/downloads/dl/18005.asp |
![]() |
![]() |
![]() |