![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
das is es ja
mit mobos gibts nur selten probs und wenn weis es eh glei die ganze welt und kaner kafts mehr und da noch niemand probs mit den neueren boards hatte empfiehlt er natürlich das das er besitzt am besten schaust auf tomshardware oder sonnst wo wegen benchmarktests
|
|
|
#12 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Scheint so zu sein.
Dann stell ich die Frage mal anders: Welchen Chipsatz empfiehlt Ihr derzeit für Ahtlons: Via AMD SIS
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
eindeutig VIA.
|
|
|
|
#14 |
|
Stammgast
![]() |
Bin von VIA auf SiS umgestiegen. Hatte Prob´s mit USB-Modem. Ist aber nicht sicher das der Chipsatz schuld war.
Habe jetzt keine Prob´s mehr. Die lästige Treiberinstallation(4_1) fällt halt auch weg. Was mir noch auffällt ist der Datentransfer wenn ich ein Image erstelle. Beim VIA Mainboard erreichte ich max 64MB-min. Beim SiS 255MB-min.
|
|
|
#15 |
|
Stammgast
![]() |
War eben bei Geizhals. Also wenn du auf USB-2 wert legst so bleibt dir nur ein VIA-KT333 Mobo zur Auswahl.
Zumindest ist mir kein anderer Chipsatz aufgefallen der das auch bieten würde.
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|