![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Hallo,
ich suche jemand, der mir für eine Szenerie an der ich z. Zt. arbeite mehrere Gebäude als API-Objekte (zur Verwendung mit APT 2.60)erstellt. Ich schaff's zeitlich nicht allein und könnte sonst nur die unschönen Standardhäuser verwenden, das wäre schade. Hat jemand Lust? Horst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ich kann es dir zwar nicht machen, weil ich null Ahnung von SceneryDesign habe, aber wissen würde ich schon gerne, welche Scenery du denn erstellst?
mfg harri ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Es handelt sich um Marcel Kuhnt's Ostfrieslandszenerie Ostfr19.zip. Ich arbeite an den Hafenorten entlang der Küste und an der Insel Borkum (Ergänzung und Anpassung an den FS2002).
Gruß Horst |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
Hallo Horst,
falls du Bilder (Digital?) haßt ist das eine der leichtesten Übungen. Marcel kennt mich ja durch das DEUTSCHLAND-VFR Projekt und weiß, dass ich da so einiges auf Lager habel Also, sende mir mal Info´s über Anzahl, und Größe der gewünschten Api´s. Happy Landings Edgar ETHN ![]()
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Hallo Edgar, du hast Mail
Horst |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
Richtfest für´s erste Haus ist gegen 23:00Uhr. Sende dir morgen die ersten BIlder UND API´S zum testen. Happy Landings Edgar ETHN, NIRGEND´S wird dir MEHR geboten als hier ![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Klasse!
Horst |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
Hi Horst und alle sonst,
warum machst du denn die Häuser nicht in gmax? Das würde nicht so sehr auf die framerate gehen wie API-Makros. Etienne |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
Das ist mir schon klar, es würde mich auch reizen. Aber ich kann nur mit Airport 2.60 und API Objekten umgehen und habe leider nicht die Zeit mich in Gmax einzuarbeiten.
Horst |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|