![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hi ihr,
also ich wuerd sagen, dass sich Flightmax fuer mich schon lohnt. Manchmal auch nur als Ergaenzung zum FSNavigator, aber alleine das Wetterradar macht schon Spass. Ich hab fuer $7.50 ein Chart runtergeladen, das gesamt Sued-Europa beinhaltet. Klar kann man sich fragen, ob diese Charts-Funktion noetig ist, aber meiner Meinung nach macht es das Fliegen halt schon noch ein bissel realistischer ![]() Und in Verbindung mit FSMeteo (wobei demnaechst auch der Online-Mode unterstuetzt werden soll) find ich das Tool ziemlich wertvoll und gut zu gebrauchen. John ist auch dran, das TCAS Squawkbox-tauglich zu machen. Zwei Screenies, einmal mit Chart, einmal mit World-Map... Gruss Otto |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() ... Du bringst mich schon wieder in arge Versuchung...
![]() Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
|
![]() @Peterle
Recht so ![]() Warum denn auch nicht? ![]() Bis bald, Otto |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Nur so eine Frage
![]() Welche Endung hat den so eine Chart Datei (txt, cfm....) Und wohin muß die kopiert werden damit sie von Flightmax erkannt wird ?
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() @bertold,
die Charts haben die Endung .nos und befinden sich im Data-Ordner von Flightmax. Es wird ja eine kleine Guam-Karte mitgeliefert, die liegt in jenem Ordner und heisst "shib.nos" Gruss Otto |
![]() |
![]() |
![]() |