![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
Die nachfolgende Frage ist gewiss schon zig-mal gestellt und beantwortet worden. Nur - ich finde sie nicht.
Seit ich meinen FS2002 neu aufgesetzt habe, kann ich manche (nicht alle) der im aircraft Ordner enthaltenen Flugzeuge nicht auswählen, und zwar sowohl "eigene" als auch Heruntergeladene. Was mache ich falsch bzw. wo finde ich Erklärungen? Kurt
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hey Kurt,
willkommen meinerseits im Forum. Nicht alle Flugzeuge die Du im Aircraft Verzeichnis siehst kannst Du auch wirklich fliegen. Die Dash.... (sitze im Moment im Büro) ist ein AI Flugzeug. Man kann Sie auch fliegbar machen, aber das ist ein anderes Thema -> hierzu benutze bitte die Suche. Wenn Du Flugzeuge (Downloads) nicht siehst, könnte es evtl. an Deiner Installation liegen. Hast Du etwas ausgewechselt ?? Ich habe früher z.B. viel mit den Panels "rumgespielt", und wenn da irgendetwas nicht mehr gestimmt hat habe ich das ganze Flugzeug nicht mehr gesehen. Überprüfe das mal und sonst schildere noch mal ein bißchen genauer was Du gemacht hast ![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
Hallo Markus,
danke für deinen Ratschlag. Nach einigem Herumprobieren habe ich den radikalen Weg eingeschlagen und FS2002 neu aufgesetzt. Nun funktioniert alles wieder, ich kann aber auch nicht sagen, was vorher warum fehlgelaufen ist. Mit nochmaligem Dank Kurt
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|