![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Bitte kein Flash Battle. Bitte.
Aber nun zu deinem Problem: Definier die Textgrößen mit CSS definitionen. Das macht dann mal das Aussehen im IE klar. Und für den Netscape musst du einfach jeden Textblock mit einer Fixen größe (also in pt) definieren. Dann müsste es passen. Außerdem: Wenn du auch nur einen layer nimmst dann wunder dich nicht wenn im IE etwas nicht angezeigt wird. Und was ich sonst noch sagen muss: Hau den Dreamweaver weg. Machs in purem HTML. nimm dir selfhtml (www.teamone.de/selfhtml) zur hande und lerns einfach. dürfte kein ding der unmöglichkeit sein. mfG Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Tja, ich würd auch sagen, nimm dir einen Editor z.B. UltraEdit und programmier dort die Seiten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() schickt doch mal ein paar adressen, die ihr mit ultraedit oder in purem html geschrieben habt! würde mich interessieren!
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gironimo:
Vielleicht ist die Lösung auch ganz simpel: Sieh mal unter Ansicht->Schriftgrad nach, ob es auf "Mittel" gestellt ist. Ich bin selbst schon erschrocken, als es plötzlich mal auf "Größer" stand. Gruß Gironimo<HR></BLOCKQUOTE> Erstmal danke für die Beteiligung an alle! Zuerst möchte ich mich mal entschuldigen, dass die Antwort so lange gedauert hat. Dein Tip war richtig Gironimo, ein Freund hat mich einen Tag später den selben Tip gegeben und es hat gestimmt. Der Schriftgrad war auf sehr klein eingestellt. Ist klar, dass ich da installieren und deinstallieren kann soviel ich will und sich nichts ändert. ![]() ![]() Liebe Grüße Andy |
![]() |
![]() |
![]() |