![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2001
|
Hab mir einen zweiten 256 ramriegel eingebaut , wir aber im system nicht erkannt,system piepst nur (bios ), als ich den neu eingebauten herausnahm hat sich nichts geändert . piepste immer noch , als ich beide raus nahm und mit den alten 128 orginal RAM probiert funkionierte die kste einwandfrei. was kann das sein ?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
könntest du angaben über dein System (vor allem MB) machen -sonst läuft nämlich hier gar nichts - nur mit hab die und das und geht nicht- ohne irgendeinen punkt wo man das problem festmachen kann -das wird nie funzen - könnte nämlich von inkompatiblen ram bis zum in den letzten zügen liegenden system alles sein
- is jetzt nicht bös gemeint - aber es gibt in der IT noch keine Geisterheiler![]() spiral
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
schau mal, ob er wirklich gut und fest drin is !
du hast ja auf den rambänken auf der seite diese weisen clips, dass wenn man auf die drückt, dann drückts den riegel raus. zieh mal dran, sodass der ram vielleicht noch ein stückal weiter reingeht, das war bei mir mal ausschlaggebend. probier alle möglichen kombinationen mit riegeln und verschiedenen bänken ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|