![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
http://www.tomshardware.de/column/02...710/index.html
Ich werde aus dem Artikel nicht schlau, obwohl ich schon viel gelesen habe und vieles davon verstanden, das verstehe ich nicht. 1.) Was will der eigentlich? 2.) Was will er damit bezwecken? Bitte auszudeutschen, lG, mig ps: ich hätte auch schreiben können: "Wos hoit's davon?"
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Und Du glaubst wirklich daß ich diese 8 Seiten durchlese?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
heisse luft im sommerloch - prädikat sinnlos........
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Warum bewirbt sich der Superschlaue nicht für einen Job als Vice President bei Amd ? Der könnte enorm reich werden
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
...eher als Vice-President bei Intel
.Fazit: Fans, Unterstützer und Freunde von AMD-CPUs werden in Zukunft zum Intelkauf verdonnert und OEM-Daus als neue Kundschaft geworben. Selten einen solch dämlichen Artikel gelesen. THG wird wohl bald an seiner eigenen Überheblichkeit zugrunde gehen. Eigentlich kein Verlust.
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich werde jedenfalls wahrscheinlich in den nächsten Rechner für meine Süße auch einen Thunderbird reinhauen, nicht, weil ich ein Avantgardeunternehmen unterstützen will, sondern weil ich einfach ausreichend Leistung zu günstigen Konditionen bekomme. Warum haut der Kerl eigentlich nicht auf Via Prozessoren hin? Die kann man ja fast nur als Steuereinheit für Klospülungen ob der Leistungseckdaten verwenden, und kosten fast genauso viel wie die Durons von den Beweihräucherten. Also, ich bin ja froh, daß nicht nur ich das komplett kopfschüttelnd gelesen habe. lG, mig
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
sorry, aber das musste jetzt sein, wenn man die Sache auch ein wenig vom Background her kennt... |
|
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
aber tolle Videos haben sie gemacht, wie man Geld vernichten kann
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|