![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey Leute
ICh komme mit dem Panel der Fokker 50 nicht klar, ich verstehe alles was da ist, die Checkliste verstehe ich auch, bloß die passenden Schalter finde ich nicht wieder. Wie bekomme ich das Flugzeug zum laufen? Danke Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo
nun, das mit der Fokker ist so eine Sache, da der eigentliche Triebwerkstart nicht in der Checkliste enthalten ist. Wichtig, drei Einstellungen vor dem Triebwerkstart. Fuel: on, resp. löschen der OFF Einstellung. Engine Ignition: ON Benzinzufuhr auf dem Schubpanel : ON resp. nach Oben So wie hier abgebildet, sollte der Triebwerkstart mit drehen des Engineschalter auf dem Overheadpanel auf L das linke, und mit drehen auf R, das rechte Triebwerk starten. Bei der Dreamfleet wird zuerst gestartet, dann bei 20% die Benzinhebel geöffnet. Hier zuerst öffnen, dann starten. Nach den Start auf dem Schubpanel die Panelbeleuchtung korrigieren, da sonst alles ein bisschen finster bleibt. ( Die kleinen Schalter unten mitte.
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey Belp1
Danke für deine Hilfe, drei Tage habe ich rumgemahct bis ich die Fokker anbekommen habe, mir ist das bei noch keinem Flugzeug passiert. Danke nochmals. Ein Problem habe ich noch. Die zwei wichtigsten Instrumente in der Mitte des Panels fehlen. das EHSI usw. Nach ich dem den Motor angemacht habe. Danke für die Hilfe... Tschau PS: Upgrade auf V. 3.1 ist installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi Jugeen,
unterhalb dieser von Dir vermutlich genannten Main-Displays gibt es den Schalter, der die Stromversogung ein- und ausschalter. Die Triebwerke müssen dazu nicht - wiedhole: nicht- gestartet sein, wie in der Realität. Ansonsten hilft ein Blick ins gute Manual. ![]() Gruß Michae
![]() |