![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
und was ist mit diesem board:
ECS ELITEGROUP K7S5A ist es zu gebrachen kann es ddr ram 266 und 333 und welchen chipsatz hat es und ist es stabiel und schnell??? danke in vorraus!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@defender ich weiss aba langsam kommst ma recht begriffstutzig vor, da posten die leute eh schon www.geizhals.at , wo eh a kurz beschreibung steht (chipsatzt usw) und du fragst trotzdem noch a paar mal nach
pong ps: wenn bei der auswahl daneben (sdr bwz ddr) steht sollte schon klar sein welches board welche rams untersützt ![]()
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
ich würde ebe eure meinnung auch gerne dazu haben als sicherheit
was ist so falsch daran????? habe e auch in geizhals nachgesehen!!! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Dann brauchst Du aber nicht zu fragen welchen Chipsatz und welchen Speicher blabla. Und das waren Deine hauptsächlichen Fragen.
Wir schreiben das nur, weil wir Dir eigentlich gerne helfen wollen, aber wenn dann null Eigeninitiative da ist, nervt das halt. K7S5A kann beide Speicher bis 133 (DDR266), ist normalerweise stabil, ausreichend schnell, hat halt aufgrund extremer Massenproduktion relativ hohe Rückläufe (Garantiefälle). Hast aber eines, das geht, dann geht´s gut. Detto K7S6A, hat aber nur DDR, dafür Overclocking-Möglichkeiten. Empfehle aber lieber obiges für Otto Normalverbraucher.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|