![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() suche nen kompletten pdf writer der sich als drucker einrichtet und so aus jeder anwendung funzt. => zb wie www.win2pdf.com oder ps2pdf
mit ghostscript gehts zwar wunderbar, aber die einrichtung des druckerports usw, überlastet den 0815 admin, ich brauch also was einfacheres das ich weitergeben kann ohne das man 15 anrufe wegen der installation bekommt. ![]() gratis solls natürlich auch noch sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() habe mich auch bach freeware in diesem bereich umgesehen- z.b. von pdf-factory gibt es sowas. ein großer nachteil ist hald- das Du dann auf jeder pdf datei unten den namen der firma hast die Dir die freeware zur verfügung stellt. da das aus meiner sicht für geschäftliche dateien dann nicht zu gebrauchen ist hab ich mich für den kauf entschieden. ich hab mir power pdf gekauft- ist mit 26 € gar nicht so wahnsinnig teuer- außerdem wenn die anderen benützer ein wenig dazuzahlen entstehen für Dich so gut wie keine kosten.
mfg flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() @SPUNZ
wie hast du es mit ghostscript geschaft? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() @flightcontrol
Da du dir den PowerPDF gekauft hast, hätte ich ne Frage. Welches email-Programm verwendest du? Und gab es bei dir Probleme beim versenden als email? Beim Test mit Outlook gab es keine Probs, doch in Verbindung mit Netscape konnte die PDF-Files nicht als email versendet werden. |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @seven
hab meine pdf´s ganz normal mit power pdf abgespeichert und dann ohne probleme über outlook verschickt. power pdf mail hab ich noch nicht ausprobiert. wenn Du willst schau ich bei mir obs über netscape geht l.g. flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @seven
hab meine pdf´s ganz normal mit power pdf abgespeichert und dann ohne probleme über outlook verschickt. power pdf mail hab ich noch nicht ausprobiert. wenn Du willst schau ich bei mir obs über netscape geht l.g. flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() @flightcontrol
Wenn es keine allzu großen Umstände macht, ja bitte. Ich habe die PDF-Files sowohl über PowerPDF als auch PowerPDF-Mail verschickt, und in Outlook keine Probs gehabt. Nur wie gesagt - mit Netscape und als email. Nichts ging. Würde mich interessieren, obs bei dir funkt, da es auch bei einem anderen Leser nicht funktionierte. |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() @seven
okay- mach ich- sei mir nicht bös wenn ich das erst bis morgen nachmittag machen kann da ich netscape erst installieren muß. hab meinen pc erst vor kurzem neu aufgesetzt und deswegen noch nicht alle programme installiert mfg flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() @seven
hm.. hab mir vorher grad den neuen netscape 7.0 pr1 runtergeladen- und da geht es ohne probleme ![]() welche version von netscape habt ihr dabei verwendet? mfg flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() @flightcontrol
Habe die neueste Version verwendet, pdf als email versenden ging dabei aber nicht. PS: Hast du bei der Erstellung des PDF-Files irgendwelche Farbverluste feststellen können? MFG, Seven |
![]() |
![]() |