![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() Ich habe mit PAI folgende Airlines installiert: LH, HF, Air France, Olympic, TAP u. KLM. Funktioniert auch soweit..bis auf folgendes:
In EDDS rollt eine AF-Maschine zur Startbahn und bleibt auf dieser einfach stehen und blockiert natürlich die nachfolgenden Maschinen (8.30 Uhr Ortszeit). Kann das jemand bestätigen bzw. weiß jemand Rat. Ich hatte dies in EDDS auch schon zu anderen Zeiten, in EDDM z.B. funktioniert es!?!? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
bei mir tritt das Phänomen mit Cessnas auf. Die gammeln dann auffer 25R rum. Nun hab ich alle EDDF-Cessna-Flüge rausgemacht.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Habt ihr auch etwas an den Air Facility Daten geändert (mit AFCAD)? Startposition verschoben oder sowas?
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Traffic Tools folgendes nicht automatisch korrigiert: Die zweite Abflugzeit muß später sein als die erste Ankunftszeit. Beispiel: AC#52,K2A,60%,4Hr,IFR,03:15:00,05:40:37,350,F,0102 ,LGAT,07:45:00,06:10:37,350,F,0102,EDDK Das Flugzeug kommt um 05:40:37 an und startet wieder um 07:45:00. Wenn es zeitliche Überschneidungen zwischen Ankunft und Abflug gibt, kann es zu ungewöhnlichen Effekten kommen. Flugzeuge bleiben einfach stehen, oder fragen direkt nach dem take off wieder um Landeerlaubnis auf dem Flughafen von dem sie gerade gestartet sind. Letzteres gab's bei mir öfter.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Nööööööööööö, ich hab nur fertige AFCAD Files für GA 2 installiert, sonst nix.
![]() |