![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Wer von euch kann was mit den Begriffen Kibibits und Gibibits bzw. Kib und GiB anfangen?
Hab grad drüber nen interessanten Artikel gelesen. Geht drum dass Kilo und Mega keine zulässigen Bezeichnung zusammen mit Bytes sind. D_T
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich finds ehrlich gesagt unnötig, die diskusion gabs letztes jahr schon mal in grösserem ausmass, is halt ein sommerloch thema weil eigentlich eh niemanden interessiert...
der artikel liest sich irgendwie wie panikmache, da gibts einen neuen standard der ignoriert wird und gleich darauf zeihns den schwanz ein. tecchannel tut hier so auf missionar, wir sind die guten, wir werden das verwenden um dem chaos ein ende zu setzen i bleib bei kb/mb/gb was auch immer und i kenn mi aus, die leut mit denen ich zu tun hab kennen sich auch aus (oder auch ned, aber das is mir herzhaft wurscht ) und i habs so gelernt (was wohl der wichtigste faktor ist, die gewöhnung daran) und denk mal ich kann ganz gut damit umgehn und zwischen dezimal MB und binär MB herumrechnen (dort wos nötig is zumindest)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Sommerloch. achja und Raider heißt jetzt Twix.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
jet2depp heißt...
na? tele kom aus tria ![]() nix sommerloch... loch im kopf
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
hmm, auch andere Internetseiten brauchen Lückenfüller, oder wie erklärt sich das http://www.tomshardware.de/column/02...710/index.html sonst ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Die vom THG nehmen die Sache richtig ernst, was? Wenns kein Fake ist, dann soll das wohl heiliger Eifer sein?
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ist das sowas ähnliches wie kittekat ?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
durch die neuen bezeichnungen kommt doch nur noch mehr chaos in die sache !
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|