![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
nichtsdestoweniger kann man es bei diesem weiterleiter abstellen, braucht man nur a bissi click click machen, so schwer kann das ja ned sein, überhaupt nach einer bit-schulung, oder? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
soll das ein witz sein??
außer "willkommen bei den system-netzwerkspezialisten kursteilnehmer des bit-schulungscenter" seh ich da überhaupt nix. hm. edit: ah, jetzt ist der linke frame geladen, aber dafür geht dorten a nix. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Sind die BIT-Schulungscenter echt so scheisse ?
Ich mach am FR dort meine Network+ Prüfung - gottseidank hab ich den Kurs nicht gebucht ![]() Aufgefallen ist mir ja schon dass bei denen alles etwas langsamer geht, aber im Endeffekt hats bis jetzt immer geklappt. Ad Site : Bei mir lädt auch nur der Willkommensgruß - von einem Frame seh ich nix, habt ihr Webdesign auch bei BIT gelernt ? *gg* --qu
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Also, abgesehen das wirklich langsam (mit ADSL) ist, das blau-gelb?
I wü net beim Praktiker einkaufen. Warum machts ka nette Flash- animation, z.B: 2 Monitore, links unten, rechts oben, die sich selbst verbinden, mit an High Voltage-Blitz.So als Einleitung fürs Netzwerkforum.Oder a rotierende NIC. Die Startseite ist molto importante. Überlegts die nochmal.Forum is nicht schlecht. mfg Excal |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Flash auf der Startseite? Hm, das muß aber ned sein.
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich kann nur sagen: die leute von denen, mit welchen ich zu tun hatte waren echt sch***** ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|