![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Schubi.
Bist du dir sicher das dein Bild wirklich der Bahnhof von Leibzig darstellt,ich bin heute in Leibzig rumgeflogen und rumgeflogen,ich habe überhaupt keinen Bahnhof gefunden.Aber dafür jede menge Sceneryfehler,ich bin echt am überlegen ob ich mich nicht wieder von Sachsen trennen werde. Ich meine die Scenery ist nicht schlecht,aber da stehen irgendwelche Brücken rum,es ist aber kein Fluß da,es steht ein Dorf mitten auf dem Leibziger Airport u.s.w. Hier ist noch ein Bild aus Leibzig,ich weiß auch hier nicht was unter der Brücke ist,Wasser,Straße? Das Löschen der eddp 3x und der eddc 2x bringt auch keine Besserung,das verschieben der VFR Dateien in den Scenedb-Ordner bringt nichts. Am besten man läßt alles so wie vorher,und macht es wie Andréé schon beschrieben hat,dann hat man wenigsten die Airports in Ortnung.Die Umgebung bleibt aber weiter mit Fehler behaftet. In diesem Sinne hoffe ich doch noch auf eine Lösung und warte einfach mal ab,ob doch nicht noch jemand helfen kann. Viele Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |