![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Aussteiger
![]() |
@Oli
Zitat:
![]() und im kazaa findest ihn auch (allerdings nur in französisch )
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
grad hams die barbarpapas gspielt
![]() hab ned gwusst ,dass die in der erde wachsen.. bissal kurz is ma vorgekommen. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
das schaut wirklich JEDER !
mein cousin is 5 jahre alt udn schaut das an. meine cousine is 9 und schauts auch. bei uns in der klasse die leute mit 16 schauns genauso und mein freund und seine schwester die 14 is... das wird echt unheimlich... |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Barbapapas rulen..
war auch mein Lieblingsbetthuperl... jetzt wärs wohl eher die Sarah Michelle Gellar.. ![]() die Mumins kenn ich auch noch.. |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
barbapapas rulen einfach! Das war noch Kinder Unterhaltung! (Ich kann mich noch wage an daran erinnern das der kleine schwarze haarige der "böse" war). Und dann gabs da natürlich noch Wickie, Tao Tao(Das mit den Panda's
Und heute? Heute schauen sich die 3-9 jährigen(oder sogar älter) Teletubbies, Pokemon, Digimon, undwasweisichmon. Bin wirklich gespannt was aus der Teletubbiegeneration wird....
|
|
|
#47 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
hackler die unsere pension mal zahlen sollen
na ned so gemein sein ![]() ich trottel hab vegessen die aufzunehmen und heute geht sichs wieda nicht aus. wer ist motiviert genug mir eine kopie zu schicken? sag ma mal von mo-fr. also die erste woche. denn rest schaff ich schon noch. und der haarige ist der coolste. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|