![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Guten Tag,
so ich glaube das Problem mit dem PSS320 hat sich erledigt(siehe Beitrag: Start unmöglich). Der A321 muss ich erst noch Testen, dann folgt der entgültige Bericht. Nun aber noch eine kleine Frage. Als halber Tunesier fliege ich am liebsten mit der Tunisair, desshalb hab ich mir auch die gutgelungene A320 runtergeladen: http://www.home.earthlink.net/~blade201/a320.htm und die Tunisair.texture http://www.simplanes.com/civiljet25/a320tunis.zip ich wollte diese Maschine eigentlich mit dem Pss320 panel fliegen, aber während des Steigfluges ist die EGT-Anzeige dauernd im roten bereich und sobald ich auf meinem entgültigen FL angekommen bin fängt das Flugzeug ganz stark an nach vorne und hinten zu schwanken und der weiterflug ist somit nicht gewährleistet. Muss ich etwas an der Aircraft.cfg ändern, oder was mache ich falsch- mit den Standart PSS-Flieger habe ich diese Problem nicht. Zuerst habe ich auch die PSS320 Aircraft.cfg(ausser contactpoints;flaps und lights), dann ist es nicht gegangen, also habe ich wieder die Aircraft.cfg der TU genommen, hat aber trotzdem nicht geklappt. Weiss jemand um Rat? Herzlichen Dank Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Patrick,
das ganze PSS-Packet ist aufeinander abgestimmt - insbesondere gilt dieses für den Autopiloten und den air-file einschl aircraft.cfg. Probiere also den PSS-Airfile und eine an Deine Flieger angepasste aircraft.cfg des PSS-Airbus aus. Dürfte aber in manchen Bereichen (Contactpoints, Light, ...) etwas Fummelarbeit sein. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hy,
versteh ich das richtig, wenn ich die PSSAircraft.cfg nehme(ausser die Contact points;Flaps und Light) und auch die PSS .air Datei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Im wesentlichen Ja
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Guten Abend,
so ich bin jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen und habe gerade den Rat von CarstenB ausprobiert und es hat Problemlos geklappt. Es lag daran, dass ich nicht die PSS .air Datei verwendet habe. Hauptsache Happy End. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |