![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
dadurch daß ich ja nicht "so" mobil bin; bin halt viel im ausland, eine baustelle dauert halt mal 4-9+ monate, brauche ich ihn für so sachen wie baustellentagebücher, bauberichte, bestellungen zu schreiben, korrespondenz, i-net, mp3,.... und hier und da mal ne runde spielen (aoe, civ3....)
und da schätze ich das teil ganz gut ein... schau mal rein bei www.littlebit.ch, haben auch interessante angebote, bin auf die preise gespannt, hab denen eine mail geschickt, sie mögen mir doch eine preisliste schicken, wennst interesse hast, schick ich sie dir weiter gruß raven
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
aufpassen, schweizer notebooks haben eine andere (schweizer) tastatur!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
weiß irgendwer zufällig was der augenscheinliche unterschied zwischen schweizer und deutscher tastatur ist?
danke im voraus raven
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
die sonderzeichen sind anders angeordnet. bin letztens vor einer solchen tastatur gesessen. das dollar zeichen zb ist links vom enter, das rufzeichen glaub ich dort wo auf der deutschen der bindestrich ist.
ist gewöhnungsbedürftig, umlaute sind aber vorhanden |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|