![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo liebe Freunde,
kann mir jemand sagen, oder vielleicht hat jemand dieses Flugzeug schon, wo ich dieses auf irgendeiner deutschen Seite bestellen kann. Ich habe keine Lust mir deswegen eine Visa Crad zuzulegen. Es muss doch irgendwo zu haben sein. Man kommt immer nur auf die Originalseiten der Dinge und das wars dann auch schon. Lasst mich so lange warten............. ich brenne darauf.... Gruss........ Habie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Derzeit: fns (findet nicht statt), es sei denn Du findest jemanden, der das Teil aus USA importiert, ansonsten öfters mal bei JustFlight.com reinschauen
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Ich dachte, wenigstens die boxed Version müsste inzwischen irgendwo im Laden oder Versand erhältlich sein. Die paar Mark mehr wär's mir diesmal Wert. Aber nee, absolut tote Hose...
Horst (der auch keine Cards hat) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Schau mal auf www.aerosoft.de vorbei! Da kann man die Boxed-Version auch ohne Kreditkarte bestellen.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Tut mir leid, da kann ich nichts finden
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Müsste auch gut zur Ostfriesland-Szenerie von Marcel Kuhnt und mir passen.....oder ist das auch Schleichwerbung?
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() toll.................
also werde ich wohl noch ein wenig warten muessen. Wenn Ihr meint daß das VFR-Airfield sich dann lohnt werde ich es mir mal bei Aerosoft bestellen. Einstweilen schönen Dank.............. Habie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe mir das Teil gerade runtergeladen supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() hi SteveAir,
wo hast Du Dir denn das Teil runtergeladen, auf welcher Seite denn ??? ... und wie ist das mit dem cash ??? Gruß ...... Habie |
![]() |
![]() |
![]() |