![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() @hera: ich glaub, so mach ich's
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() So sind die b-Systeme aber net getrennt.
Selbst Spyware scannen alle Laufwerke. Wenn die Platte Physikalisch angeschlossen ist, sind Sie nicht getrennt. Auch Trojaner scannen auf tiefer Ebene die Resursen. Wenn du willst das NUR du zugriff aud gewisse Daten hast, gibts nur das Physikalische Trennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Wenn ich einen Trojaner auf mein Windows System kommt, sollte der natürlich nicht an mein Linux System dran kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() verwende XFDISK - damit kannst du mehrere BS völlig unsichtbar und getrennt (kein Zugriff untereinander) leicht trennen. Das Tool ist echt Spitze. Ist Freeware, brauchst nur auf eine Boot-Diskette kopieren und im MBR installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2001
|
![]() Wenn du quasi zwei betriebssysteme gleichzeitig laufen haben willst, brauchst einen emulator der eben ein anderes bs emuliert... soviel ich weiß gibts ein paar linux emulatoren, kenn mich aber weiter ned aus, schau vielleicht mal bei www.google.com
PredeX
![]() |