![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute,
mich beschäftigt schon seit langem die frage ob der Fs2002 Icing simuliert. Ich meine es gibt zwar Deicing funktionen aber ich weiß nicht ob das Icing simuliert wird. Wer kann mir helfen. Happy Landings Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() ....würde mich auch brennend interessieren, zumal eine "Ja"/"Nein" Antwort reicht!
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Ja, ich denke schon. Testet doch mal. Winter, Wolken nicht zu hoch fliegen (also nicht gerade FL350), sondern eher so auf 10.000 feet. Natürlich Pitot heat aus.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Es ist ausserdem zu beachten, dass der Druckabfall im Pitotsystem (also für den Höhenmesser) langsam von statten geht, also nicht sofort zu bemerken ist. Darin liegt auch eine Gefahr.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Die einfachste Möglichkeit wäre ja mal selbst probieren ;-)
die Vereisung des Pitotrohres funktioniert auf jeden Fall, wenn in der FSUIPC ein Eintrag ADD RANDOMING ICING vorhanden ist, soll es ja wohl funktionieren. Mal ganz allegemein: viel zu viele fragen immer, statt mal selbst zu probieren. Ganz gleich, ob es Manuals sind, oder neue Panels, Flieger oder sonstwas. Irgendwie ist wohl bei vielen der "Spieltrieb" abhanden gekommen. Dabei geht nicht mal was kaputt ;-)) |
![]() |
![]() |
![]() |