![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also er würde ja schon lange laufen, a b e r:
hab schon netzwerk komplett installiert, so mit dns und subnet, funktioniert sehr gut. müsste nun die fritz umstecken, i-net anmelden und dann steh ich irgendwie an. ich weiß daß ich ein kleiner traumichnicht bin, möchte es aber trotzdem nicht allein machen. hier im forum ist es meiner meinung nach ein bisschen kompliziert. am besten wär: ich lass einen am netz mit zugang, und richt erst den server mit einem netzpc ein. hab gottseidank zwei fritz-cards, so kann nichts schief gehen. zur zeit bin ich abwechselnd mit 2 pc's im netz (nie zugleich, würd auch vom provider her nicht gehn) und kann wenigstens um hilfe schrein wenn ichs brauch. will euch daher hier im posting nicht mehr stören, schreib entweder im alten beitrag, oder erstelle einen neuen(ohne mailaktivierung )!------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
niemand stört hier jemanden
für Fragen ist das Forum da Enjoy |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Ich glaube, das beste SW zum Internetsharing ist ALLABOARD, funktioniert völlig transparent, einfachste Installation
http://www.internetshare.com/ Einziger Nachteil: PING geht auf den Client-Rechnern nicht matrox |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|