![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Hallo, Forum,
Ein Freund hat "chello", kann auch darüber telefonieren, und hat mich jetzt gefragt, wie er damit Faxe versenden kann. Leider konnte ich ihm darauf keine Antwort geben. Könnt ihr es? MfG., wombat |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
warum nimmt er nicht ein faxmodem?
welche telefone hat man bei chello? andere als normal? |
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hi zu Chello bekommt man keine telefonkarte (modem) soweit ich weiß.
Er telefoniiert ja eigentlich auch nicht über chello sondern über Priority nehm ich an. (so wie ich) Er braucht sich nur ein Fax(-Modem) kaufen und faxen. Thats it! ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
@mod: Man bekommt einen Telefon-Router. (ein riesiges weißes Kastl
) Daran kannst du jedes normale Telefon anstecken. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
eigentlich sind es 2 riesige kastl. eines ist der router, das zweite der akku, falls mal der strom ausfällt kann man noch 4 h telefonieren.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
hi!
warum schickt er keine faxe übers internet, hab schon bei einigen webmail- anbietern gelesen, dass das geht, oder liege ich da ganz falsch?? hab nämlich auch kein telefonmodem mehr, nur adsl mfg |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Seht Ihr !
das mit dem Webfax ist ok, aber ich hab noch keinen in Österreich gesehen. Und telefonieren über das Internet mache ich mit http://www.voice.aon.at/kontakte.htm ist zwar nur ein Feldversuch. Aber das Ding funkt prächtig , is sogar das Festnetz erreichbar. Ciao CMS |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
ich hab ein bisschen gesucht und einen webfax-anbieter in österreich gefunden: http://www.kmu-net.at/kmubox1.html
hängt irgendwie mit ums zusammen, habs noch nicht ausprobiert, klingt aber interessant mfg viktorh |
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Herzlichen Dank für Eure Infos; werde alles weiterleiten -
MfG., wombat |
|
|