![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Moin Leutz,
Wenn ich meinen Internet Explorer starte, geht das ja normalerweise ruck zuck. Seit heute ist das aber bissl anders ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Das Problem habe ich auch, aber schon seit einem Monat. Ich bilde mir ein, das es besteht, seitdem ich einige Java-Applets in meinen IE eingebunden habe, allerdings bringt die deaktivierung dieser Applets auch nichts. Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich den Explorer extern benutze ( was ich meistens tue ), innerhalb AOL lädt er sofort...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Geil, wo bekommt man diesen Flugsimulator namens "AOL" den her? Und gibt es für den schon eine LH-744 mit den Antennen auf dem Rücken, damit ich auch während des simulierten Fluges im Internet surfen kann? Posted doch bitte mal ein paar Screenshots, denn irgendwas muß ich verpasst haben. Alle möglichen Leute surfen im Internet mit ihrem Simulator nur ich nicht
![]() ![]() Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hi
Aus unerklärlichen gründen funzt jetzt alles wieder normal, aber naja, das ist eben künstleriche Freiheit von AOL. @CarstenB Hääääääääääää ????
![]() |