![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
![]() Hallo !
Bei dem Approach auf die Rwy 22 L/R handelt es sich um ein CIRCLING. Der Circling Approach beginnt am Waypoint D5.1 NI und führt vorbei am NDB NC (338) [ist aber nicht Bestandteil des Anfluges] mit Kurs 045° bis zum Waypoint D2,5 NI. Die Entfernungsangabe erhält man vom Localizer NI (109.95). Flugzeuge der Kategorie C+D ändern nun ihren Kurs über Grund auf 085°. CAT C Flugzeuge behalten diesen Kurs nun für 3,9 NM bei und schwenken dann für 2,4 NM auf Kurs 045°. CAT D Flugzeuge behalten ab D2,5 NI den Kurs 045° für 4,9 NM bei und drehen dann auf 045° bis zum Erreichen des Waypoints D4,5 NI. CAT B Flugzeuge behalten den urspünglichen Kurs von 085° bis D1,5 NI bei, drehen nun auf 085° für 2,2 NM , drehen dann wieder auf 085° für 2,1 NM. Nach Erreichendes jeweils letzgenannten Punktes der einzelnen CAT. drehen alle auf den Final Kurs von 225° zur Rwy ein. Das hier benannte Beispiel ist der Circling Approach auf die Rwy 22L . Es gibt jeweils noch einen "NOISE abatement" Approach. Der Anflug auf die Rwy 22R ist lediglich anders aufgeteilt. MfG Frank ![]()
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|