![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() |
![]() Also, Guten Tag wieder
![]() Der Bericht, den ich von dir habe, hab ich noch nicht fertig gelesen (zu viel Stress). Ich werd wohl heut auch nicht mehr dazu kommen, ein Netzteil zu kaufen ![]() Aber über den Fehler beim Systemstart weiß ich schon einiges mehr. 2 Dateien sind dran Schuld, wobei eine der Hauptauslöser ist. Das Löschen der einen Datei, die leider nicht der Auslöser ist (die ist im "Minidump" Verzeichnis von Windows (habt ihr das auch ???)) kann ich löschen, kommt aber beim nächsten Start wieder. Aber die adre "Auslöserdatei" ist diese: C:\DOKUME~1\TONIPE~1\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\ sysdata.xml Wenn ivh die löshen könnte, wären wohl die Probs weg. Leider weiß ich nciht, wozu die Datei gehört, ob sie gebraucht wird (was ich bezweifle) und wie ich überhaupt ran komme. Über den Explorer komm ich nicht ran.
![]() |
#22 |
Hero
![]() |
![]() Das ist eine TEMP-Datei, brauchen tust du sie wahrscheinlich nicht.
Um sie zu löschen würde ich im abgesicherten Modus starten. Das sollte dann eigentlich gehen... Ich weiß es jetzt nicht so genau, aber kann man XP auch nur mit einer Eingabebeuafforderung starten? Falls ja, wäre das auch einen Verushc wert.
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() So, das Problem wäre auch gelöst. Wer hätte es gedacht ! Das problem lag an einem Programm, wo man solche Sys Start probs eigentlich nicht vermutet. Wers kennt: Das AOL-Tray Icon funkt dazwischen. Wenn ich das deaktiviere, gibbet das Problem nicht mehr. Komisch, aber ist so. Wieder ma typisch AOL ! *g*
![]()
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Dav,
ich hab ´n Studium auf energiewirtschaftlichem Gebiet und über 10 Jahre in einer Lasrverteilung als Schichtingenieur gearbeitet. Somit sind diese Dinge mein tägliches Brot gewesen. Außerdem beschäftige ich mich "nebenbei" seit meinem 12. Lebensjahr mit Elektronik. So bleibt das eine oder andere hängen. Viele Grüße Dieter
![]() |