![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo leute!
.. schaut euch bitte diese seite an.. http://www.tecchannel.de/internet/468/ gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() gut das ich keinen ie und netscape hab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
gut das ich keinen ie und netscape hab. <HR></BLOCKQUOTE> Surfst wohl mit OPERA? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() jop, aber jetzt wieder mit 3.61 statt 4.0
die spinnt irgendwie bei mir. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo spunz!
Ich wollte auch auf Opera umsteigen, hab dann aber irgendwo einen Test gelesen , in dem stand, dass Opera manche Seiten nicht darstellen kann, hab jetzt vergessen welche, glaub mit Java oder so, ist das möglich? Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Programm, funkts besser als IE oder Netscape? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit dem java plugin hast keine probs mehr damit. ich selbst habs noch nicht installiert. brauchst selten. probs machen mehr die seiten die flash frames ohne sonstige alternativen bieten.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hallo leute!
..benütze opera3.62 zu 99%, mit einer batchdatei lösche ich alle surfspuren, cookies usw., wird dann wieder schneller. es gibt aber auch seiten mit in java geschriebene links, die öffne ich dann mit dem IE, hatte java plugin schon installiert trotzdem nicht immer korrekte anzeige. windows updates gehen sowieso nur mit IE. sonst eigentlich sehr zufrieden, wenn er spinnt, opera ordner gelöscht und neu installiert.. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |