WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2002, 17:35   #1
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: Verteilung des Treibstoffs bei DF737

Zitat:
Original geschrieben von Richard Kimble
Wenn ja, gibt es da eine Regel, muß der Center-Tank immer zuerst gefüllt werden oder liegt mein Problem woanders (Staurohrheizung, Anti-ice ist alles an)?
Hi,
Ansich ist es der DF 737 egal -was wo reingefüllt wird. Real gibt es diese Regelung:

Ein paar aus dem OM der echten 737-400:
http://members.chello.at/flightsim/b734/default.htm
habe ich hier zusammengeschrieben.

Die 737-4Z9 der Lauda hat sogar einen Reservetank - ein paar Bildchen auch vom Cockpit findest du jedenfall da:
http://www.fysb.de/search.database?f...E-LNI&bilder=1 - da ist ein grosses dabei - das zeigt in voller Pracht das Overheadpanel ich hab es aus zwei Bildern zusammengesetzt.

Ich würde mal sagen, da stimmt etwas mit Deinem Trimm nicht! - Oder irgendwer verstellt ihn dir.
(FMC/Höhehalten oder so)

Ich hoffe du hast die DF mit dem eigenem Loadmanager auch entsprechend beladen - und zwar so dass der Schwerpunkt auch einigermassen stimmt - sonst kannst du das auch nicht mehr trimmen..

Viel Erfolg -
Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag