![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich stehe jetzt vor einer schwierigen Wahl: Mir ist ein neuer Palm m515 um €400 angeboten worden. Normaler Listenpreis ca. €500 Nun weiss ich nicht ob ich ihn mir nehmen soll oder nicht. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht? Bitte um schnelle Ratschläge, muss mich bis heute 14 Uhr entscheiden! Mfg LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() palm ist immer gut, und jedem pocket pc vorzuziehen
die frage ist nur, brauchst du überhaupt einen pda? ajo und einer neuer palm515 kostet 463,90€ und nicht 500€ http://www.geizhals.at/?such=palm&skip=100&a=30468 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich hab mal den Durchschnittspreis genommen.
Wennst bei einem Versandhandel bestellst kommen ja dann auch noch Versandkosten, Nachnahme etc dazu ich würd sagen das €400 ein guter Preis ist, oder? MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() sag so, wenn ich das geld hätt tät ich mirn nehmen, weil mein alter (jetzt ich glaub 4-6 jahre alt) a paar leichte kratzer im display hat und ich mim palmos3.x nimma weit hupf und mir das 1mb ram auch schon a bissl wenig wird
aba wie gesagt, musst du wissen obst so ein ding überhaupt brauchst (nehm mal an, dass es dein erster sein wird, aba sicha nicht dein letzter) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() aba bevorst da an pocket pc kaufst, wär die anschaffung eines sub notebooks eher zu überlegen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |