![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Sobald ich zum Beispiel das Boeing 777 Cockpit in einen Posky 767 einbinden will, funktioniert dies zwar und im Flusi sehe ich auch alkle Schalter allerdings wenn ich nach Links oder rechts aus dem Fenster gucke sehe ich nicht den linken bzw den rechten Teil des Cockpits. Es sieht so aus als ob gar keine "Wand" vorhanden wäre. Wie kann man das einstellen damit ich auch die Seitenscheoiben bei im Cockpit sehemn kann?? Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Da die 777 mit einem virtuellem Cockpit ausgestattet ist, wird dieses auch als Seitenansichat verwendet. Wenn man also nach links schaut, sieht man das virtuelle Cockpit, und nicht die Bitmaps, wie es im FS2000 der Fall war. Das Virtuelle Cockpit wiederum ist in dem 777 Model enthalten. Und weil die 767 kein Virtuelles Cockpit im Model hat, siehst du auch nix!
Was du aber machen kannst, ist, dass du das 777 Cockpit aus der FS2000 Version in das \panel Verzeichnis der Boeing 767 kopierst! Was ich nur so nebenbei sagen will: Für die 767 gibt es viele gute Cockpits auf AVSIM, FLIGHTSIM,...da würde ich das MSFS777-Standartcockpit auf keinen Fall verwenden! Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |